Cover von Das Schiff der Toten wird in neuem Tab geöffnet

Das Schiff der Toten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Magnus Chase; 3
Mediengruppe: Jugendromane
verfügbar in Rendsburg

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Büdelsdorf Standorte: RIOR Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024
Zweigstelle: Rendsburg Standorte: RIOR Fantasy / Jugend Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Forts. von "Der Hammer des Thor". Jahrtausendelang war der Gott Loki in Gefangenschaft. Doch jetzt konnte er sich befreien und rüstet sich zur letzten Schlacht. Dafür besetzt er Naglfari, das Schiff der Toten, mit Zombies und Riesen. Magnus und seine Freunde müssen Loki aufhalten! Band 3 der Magnus-Chase-Reihe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-55670-7
2. ISBN: 3-551-55670-9
Beschreibung: 460 Seiten
Reihe: Magnus Chase; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele
Sprache: de
Originaltitel: The ship of the dead <dt.>
Mediengruppe: Jugendromane