Cover von Würde wird in neuem Tab geöffnet

Würde

was uns stark macht - als Einzelne und als Gesellschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüther, Gerald
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaus
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Rendsburg Standorte: PHIL 219 H / Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Hirnforscher Gerald Hüther zeigt in seinem Buch, dass Würde nicht allein ein ethisch-philosophisch begründetes Menschenrecht ist, sondern ein neurobiologisch fundierter innerer Kompass, der uns in die Lage versetzt, uns in der Vielfalt der äußeren Anforderungen und Zwänge in der hochkomplexen Welt nicht zu verlieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüther, Gerald
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PHIL 219, PSY 155, SOZ 135
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8135-0783-6
2. ISBN: 3-8135-0783-1
Beschreibung: 2. Auflage, 188 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hauser, Uli
Mediengruppe: Sachbuch