Cover von Unter der Drachenwand wird in neuem Tab geöffnet

Unter der Drachenwand

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geiger, Arno
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Romane, Erz....
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Büdelsdorf Standorte: GEIG Zeitgeschichte Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Rendsburg Standorte: GEIG / Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Jahr 1944 verbringt Veit seinen Fronturlaub am Mondsee. In Russland wurde er verwundet, seine Verletzungen müssen heilen. Er lernt 2 junge Frauen kennen, Margot und Margarete. Die Drei versuchen, etwas Normalität in eine Welt zu bringen, die gänzlich aus den Fugen geraten ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geiger, Arno
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte
ISBN: 978-3-446-25812-9
2. ISBN: 3-446-25812-4
Beschreibung: 1. Auflage, 480 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Romane, Erz....