Cover von Tödlich wird in neuem Tab geöffnet

Tödlich

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enger, Thomas
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Henning Juul; [5]
Mediengruppe: Romane, Erz....
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Büdelsdorf Standorte: ENGE Thriller / Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fortsetzung von "Gejagt". Journalist Henning Juul geht der Frage nach, was an jenem Tag geschah, als sein Sohn Jonas bei einem Wohnungsbrand ums Leben kam. Damit bewegt er sich auf dünnem Eis, denn nun wird er von Killern verfolgt. Außerdem findet er den Namen seiner Schwester in den Akten. Was hat sie damit zu tun? Band 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enger, Thomas
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0599-8
2. ISBN: 3-7645-0599-0
Beschreibung: 382 Seiten
Reihe: Henning Juul; [5]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther
Sprache: de
Originaltitel: Banesår <dt.>
Mediengruppe: Romane, Erz....