Cover von Wenn mein Mond deine Sonne wäre wird in neuem Tab geöffnet

Wenn mein Mond deine Sonne wäre

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas; Duo Salzbauer
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Rendsburg Standorte: S n CD / Kinderbücherei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max schmerzt es noch immer, dass sein Großvater im vergangenen Jahr in ein Seniorenheim umziehen musste, weil er "nicht mehr alle Murmeln im Schälchen" hat. Eines schönen Morgens beschließt Max, seinen Opa aus dem Heim an einen ganz besonderen Ort zu entführen, der ihnen beiden viel bedeutet. Ab 8.
SLK2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas; Duo Salzbauer
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit
ISBN: 978-3-7456-0138-1
2. ISBN: 3-7456-0138-6
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung mit Musik, 1 CD (63 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Hörbuch