Cover von Höllenpforte wird in neuem Tab geöffnet

Höllenpforte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2009
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Die fünf Tore; 4
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Büdelsdorf Standorte: HORO Horror / Horror Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Scarlett, die letzte der Torhüter, wird nach Hongkong gelockt und gerät dort in Gefangenschaft von Nightrise, dem Konzern, der mit den Alten kooperiert. Bei einem Befreiungsversuch gerät auch Matt, der 1. der Torhüter, in die Fänge des Konzerns. Ab 13.
Nach knapp 2 Jahren endlich die Fortsetzung der Reihe (vgl. BA 3/06, 7/06 und 4/07). Der Band beginnt mit der Vorgeschichte des letzten Kapitels von "Schattenmacht" und erzählt, wie Scarlett, die letzte der Torhüter, ihre Bestimmung entdeckt. Aber Nightrise, der Konzern, der mit den Alten kooperiert, greift schon nach ihr. Ihr Adoptivvater, der für Nightrise arbeitet, lockt sie nach Hongkong: die Stadt ist schon von den Alten übernommen und Scarlett wird gefangen. Derweil erfahren Matt und die anderen Torhüter in Peru von Scarlett, müssen sich aber einem Angriff der Alten erwehren und werden getrennt. Matt will Scarlett befreien, begibt sich mithilfe der geheimnisvollen "Weiße-Lotus-Gesellschaft" nach Hongkong und wird selbst Gefangener von Nightrise. Die Lage scheint aussichtslos. - Hochspannende Fortführung der Saga um die Torhüter, die allerdings nicht ohne Vorkenntnisse gelesen werden sollte, auch wenn Matt in seinem Tagebuch eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse gibt. Zugreifen. Bibliotheken, die die ersten Bände noch nicht haben, können evtl. auf die preiswerteren TB-Ausgaben zurückgreifen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2009
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseln, Fantasy
ISBN: 978-3-7855-5886-7
2. ISBN: 3-7855-5886-4
Beschreibung: 1. Aufl., 414 S.
Reihe: Die fünf Tore; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Necropolis <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch