Cover von Les jeux de l'amour et de la mort wird in neuem Tab geöffnet

Les jeux de l'amour et de la mort

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas, Fred
Jahr: 2006
Verlag: Paris, Éd. du masque
Reihe: Collection de romans d'aventures ; 1827
Mediengruppe: Romane, Erz....
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Rendsburg Standorte: VARG Französisch / Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tom ist Maler und er hat einen Traum, er will berühmt werden. Es gelingt ihm, auf einen Empfang bei dem berühmten Kunstmäzen Gaylor eingeladen zu werden. Doch statt, dass er ihm seine Bilder präsentieren kann, stolpert er über eine Leiche.
Tom ist Maler und er hat einen Traum, er will berühmt werden. Es gelingt ihm, auf einen Empfang bei dem berühmten Kunstmäzen Gaylor eingeladen zu werden. Doch statt, dass er ihm seine Bilder präsentieren kann, stolpert er über eine Leiche und hat fortan die allergrößten Schwierigkeiten, die Polizei von seiner Unschuld zu überzeugen. - Es ist der erste Krimi der Autorin (1986 erschienen) und damals mit dem Prix "Cognac" augezeichnet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas, Fred
Jahr: 2006
Verlag: Paris, Éd. du masque
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis französisch
ISBN: 978-2-7024-7856-1
2. ISBN: 2-7024-7856-5
Beschreibung: [Nachaufl.], 187 S.
Reihe: Collection de romans d'aventures ; 1827
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane, Erz....