Cover von Bildspringer wird in neuem Tab geöffnet

Bildspringer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Christina (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Woow Books
Reihe: Van-Gogh-Agency; 1
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Büdelsdorf Standorte: WOL Abenteuer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Rendsburg Standorte: WOL Abenteuer / Kinderbücherei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vincent ist 13 Jahre alt, lebt mit seiner Mutter im belebten London und sieht wie ein ganz normaler Junge aus. Doch das täuscht! Denn in Wahrheit hat er eine beeindruckende, seltene Gabe: Er kann in Bilder eintauchen. Er konzentriert sich einfach auf das Kunstwerk... und schon ist er drin! Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Christina (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Woow Books
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783961771219
Beschreibung: 1. Auflage, 251 Seiten, Illustrationen
Reihe: Van-Gogh-Agency; 1
Schlagwörter: Gemälde; Kinderbuch; Kunst; Zeitreise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Prechtel, Florentine (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher