Cover von Kaffee und Zigaretten wird in neuem Tab geöffnet

Kaffee und Zigaretten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ferdinand von
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Büdelsdorf Standorte: LIT 280 S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Rendsburg Standorte: LIT 280 S / Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Strafverteidiger, Schriftsteller und Dramatiker gibt in 48 kurzen Erzählungen und Notizen,Einblicke in sein eigenes Leben, seine Kindheit und Jugend. Melancholie und Depressionen sind seine Begleiter, als Synästhesist fühlt er sich im Internat als Außenseiter und als sein Vater stirbt, macht der 15-Jährige einen Selbstmordversuch.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ferdinand von
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LIT 280
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-630-87610-8
2. ISBN: 3-630-87610-2
Beschreibung: 1. Auflage, 190 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch