Cover von Der elfte Gast wird in neuem Tab geöffnet

Der elfte Gast

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Arne
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Romane, Erz....
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Büdelsdorf Standorte: DAHL Krimi / Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Rendsburg Standorte: DAHL Krimi / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

11. Fall. Jahre sind vergangen seit der Auflösung der A-Gruppe. Jahre, in denen Gunnar Nyberg sein Leben als Schriftsteller genossen hat, ohne mit dem Übel der Welt konfrontiert zu sein. Nur seine Exkollegen hat er vermisst. Das hat ihm dieser Brief gezeigt, der sie zu einem letzten Treffen zusammenruft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Arne
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-05304-4
2. ISBN: 3-492-05304-1
Beschreibung: 341 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Elva <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Romane, Erz....